Eisbeinessen 15.11.2014

Am 15.11.2014 fand unser gemeinsames Eisbeinessen statt!!

Um 18 Uhr trafen sich 27 Mitglieder und Freunde der Ortsgruppe zu einem feucht-fröhlichen Abend.

Das pünktlich um 18:30 gelieferte Essen wurde von uns sofort „vernichtet“ und keiner hat ans Fotografieren gedacht…..

Nach dem Festschmaus wurde unter der Leitung von unserem „Entertainer“ Klaus Bubacz eine Verlosung veranstaltet. Geplant waren 4 Runden  mit jeweils

6 Preisen. Hier ein Dankeschön an das „Welzer-Alpen-Rudel“, das noch 2 große Preise gestiftet hat und wir somit 6 Runden abhalten konnten.

Es war ein gelungener Abend, an dem sehr viel gelacht wurde (meist auf Susanne Kleins kosten, die leider immer leer ausging)!

Unsere Kassiererin Steffi verließ uns am Ende der Veranstaltung mit grinsender Miene und prall gefüllter Kasse…….

Unser Fazit:

„Das machen wir jetzt jedes Jahr und Klaus ist fest engagiert“!!!!!!!!

Kommentar verfassen